¡Arriba!
Nun geht´s endlich los Richtung Barcelona!
Habe meinen Passat als Liegewagen umfunktioniert, für den Fall das es mal regnet oder unter freien Himmel schlafen zu kalt ist, was bei diesem Sommer ja kaum der Fall sein dürfte ;-).
Neue Lautsprecherboxen sollen dem “on the road” Soundtrack etwas mehr Druck verleihen, und ein ordentlicher Stapel Bücher wird dafür sorgen, das ich mit schlechtem Gewissen in Barcelona ankomme weil ich vermutlich nur eine Bruchteil davon gelesen haben werde.
Ja und mit meinem spanisch ist es leider auch noch nicht weit her. Ein Monat Nichtstun ist so schnell vergangen, da blieb einfach zu wenig Zeit…
Meine Reiseroute ist noch recht vage. Soll so in etwa dieser Route entlanggehen:
Tirol – Südtirol – Italienische Schweiz – Mont Blanc (ohne Gipfelbesteigung) – Genfersee – Französische Alpen – Zentralmassiv – Französische Pyränen – Atlantikküste – San Sebastian – Bilbao – Spanische Pyränen – Barcelona.
Hier die ungefähre Route auf Google Maps:
Ich werde keinen Laptop mitnehmen und somit wird es vermutlich recht spärlich updates geben, hoffe aber trotzdem daß ich nicht allzu faul bin und ab und zu etwas posten werde.
Ich bin zwischendurch vom 06.9 bis 11.9 wieder in Wien, würd mich freuen wenn sich ein Wiedersehen auf das eine oder andere Bier ausgeht…
In diesem Sinne –
¡Hasta luego!
August 13th, 2009 at 18:36
Na, dann leg los, Alter! Und gute Reise!
August 14th, 2009 at 14:09
wieso lässt du deinen laptop daheim?
August 15th, 2009 at 21:22
ja ist mir zu gefährlich mit dem fladern. und unterwegs hab ich eh keine lust was am laptop zu machen, außerdem tuts mal gut ne zeit offline zu sein 😉 wenn ich dann in september zurückfliege nehm ich ihn dann mit.